Suche:

Suchenformular

 
Beitrag
Miele WMM 122

 

Die neue Miele Waschautomatengeneration W 1 ist nun schon seit über zwei Jahren auf dem Markt. Die Philosophie von Miele ist der Verbund von Gerät und Waschmittelprodukten um ein noch besseres Waschergebnis zu erzielen. Daher wurden zwei Flüssigwaschmittel und mehrere Spezialwaschmittel speziell für die Anforderungen der neuen Geräte entwickelt. Im unteren Bereich des Gerätes finden die zwei Behälter für die Flüssigwaschmittel Platz. Erstmals kann nun auch weiße Wäsche mit Flüssigwaschmittel gewaschen werden. Die Spezialwaschmittel (Wolle, Seide, Outdoor etc.) werden als Cap für einen Waschgang angeboten. Dieser wird in der Waschmittelschublade eingesetzt.
Über die Bedienblende erhält das Gerät die Information, welches Waschmittel verwendet wird. Neben der automatischen Dosierung ist ein Waschen mit herkömmlichen Waschmitteln möglich. Hierfür kann man bei  Miele zwei neutrale Behälter für beliebige Flüssigwaschmittel mittels Gutschein anfordern. Über die herkömmliche Waschmittelschublade lässt sich wie gewohnt dosieren.
Weitere Informationen finden Sie in den nachstehenden Links:

=> zum Produkt

=> zu Miele

=> zum Blogeintrag

 

 



EKM Elektro- und
Küchen-Markt GmbH

Lagerhausstr. 21-25
67061 Ludwigshafen

Tel.: 0621 58605-0
Fax: 0621 58605-24

E-Mail: info@ekm-kueche.de

 

 Zurück