Suche:

Suchenformular

 
Beitrag
Miele Workshop "Kochgeräte"

 

Unser geschultes Fachpersonal - diese Aussage wird bei uns tatsächlich gelebt. Im Miele Vertriebs- und Servicezentrum Karlsruhe fand eine Schulung mit dem Thema "Kochgeräte" statt.

Begrüßt wurden wir in der zentrumseigenen Aktiv-Küche, in der das Miele-Küchen-Team bereits die Vorbereitungen für das Mittagessen traf. Die Schulungsteilnehmer wurden mit einbezogen, indem sie die Geräte bedienen durften. Anschließend hörten wir einen Vortrag über die Entwicklung von Miele in den einzelnen Marktsegmenten. Danach durften wir in praxisnahen Übungen in die Welt der Miele Dampfgarer eintauchen. Beim gemeinsamen Mittagessen konnten wir die Qualität der in bzw. mit den entsprechenden Geräten zubereiteten Speisen testen. " Mmmmh"....."Lecker"..... "Hätte ich nicht gedacht, dass das so toll schmeckt"... war von allen Seiten zu hören.

Nach dem Mittagessen verließen wir die Dampfgarer und wandten uns den Kochfeldern und Backöfen zu. Am Ende eines abwechslungsreichen Tages verabschiedeten wir uns mit dem Fazit, dass wir nicht nur mit grauer Theorie zugeschüttet wurden, sondern wirklich die Praxis erleben durften. Und das vereinfacht das Verkaufen und eine professionelle Beratung natürlich um einiges.



EKM Elektro- und
Küchen-Markt GmbH

Lagerhausstr. 21-25
67061 Ludwigshafen

Tel.: 0621 58605-0
Fax: 0621 58605-24

E-Mail: info@ekm-kueche.de

 

 Zurück