Suche:

Suchenformular

 
Beitrag
MOW 2012

 

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir uns in diesem Jahr die neuen Trends der Küchenbranche in Nordrhein-Westfalen anschauen. Wie im letzten Jahr dominierten weiterhin die Farben weiss und magnolie. Die Firma Nolte ist farblich gesehen für das nächste Jahr mutig - mit der neuen Front Lux gehen die Töne Lemon, Orange und Viola an den Start.
Als Alternative zu der grifflosen Küche bietet Nolte die Front Alpha Lack an. Die Griffleiste ist direkt an der Front eingearbeitet und farbgleich lackiert.
Häcker-Küchen ist ein "Joint Venture" mit dem Hersteller Miele eingegangen. Farblich abgestimmt auf die weissen Geräte von Miele bietet Häcker eine weisse Glasfront an. Das Highlight sind die Griffe, welche von den Miele Geräten übernommen wurden.
War sehr ansprechend!
Häcker sieht den Trend für das nächste Jahr in der "Ton in Ton" Küche. Heisst, Fronten, Umfeld und Arbeitsplatte werden in der gleichen Farbe gehalten. Wir empfinden dies als etwas langweilig, aber diese Stilrichtung gab es schon immer mal wieder. 
Unser Fazit: Die Küche wurde auch in diesem Jahr nicht neu erfunden, aber es gibt viele nette Details, die uns das "Küchenleben" leichter machen können.  

 



EKM Elektro- und
Küchen-Markt GmbH

Lagerhausstr. 21-25
67061 Ludwigshafen

Tel.: 0621 58605-0
Fax: 0621 58605-24

E-Mail: info@ekm-kueche.de

 

 Zurück