Suche:

Suchenformular

 
Beitrag
Offizieller Besuch von OB Frau Dr. Lohse und Baudezernent Hr. Dillinger

 

Am 5. Juli waren Frau Oberbürgermeisterin  Dr. Lohse und der neue Baudezernent Herr Dillinger zu einer Betriebsbegehung bei EKM in der Lagerhausstraße. Frau Dr. Lohse informierte sich über die neuesten Trends bei den Küchenmöbeln und bedauerte etwas, dass ihre Küche noch in einem guten Zustand ist. Beide waren sehr interessiert an den neuen technischen Finessen der Elektrogeräte und haben sich mit großer Begeisterung die Vorteile von Induktionskochfeldern demonstrieren lassen.

Aber auch der neu umgebaute Elektromarkt beeindruckte die Gäste. Dort stand die neue Waschmaschine AutoDos von Miele im Fokus. Die Vorteile der automatischen Dosierung überzeugten, aber gerade die Dampffunktion und die damit verbundene Bügelerleichterung erstaunten sehr.

Das Fazit am Ende des Besuches lautete, dass die technische Entwicklung in den letzten Jahren beachtlich voranschritt und die Elektrogeräte den Alltag sehr erleichtern.

 

 



EKM Elektro- und
Küchen-Markt GmbH

Lagerhausstr. 21-25
67061 Ludwigshafen

Tel.: 0621 58605-0
Fax: 0621 58605-24

E-Mail: info@ekm-kueche.de

 

 Zurück