Suche:

Suchenformular

 
Projekt Freiburg

Eine Küche für Freiburg

Unser Lieferradius beträgt ca. 50-70 Kilometer. In Ausnahmefällen fahren wir dann auch mal weiter. Meine Freundin aus Schultagen ist so eine Ausnahme. Die alte Küche sollte ersetzt werden und da war es klar, dass die Küche aus Ludwigshafen sein soll. Das Aufmaß ist mitllerweile kein Problem mehr, da es einen Aufmaßdienst gibt, der bundesweit tätig ist. Allerdings haben sich nach dem Aufmaß schon die ersten Probleme ergeben. Die Brüstungshöhe war zu hoch um die Arbeitsplatte ins Fenster laufen zu lassen. Der Mauerdurchbruch war nicht groß genug und musste angepasst werden. Boden und Wände sollten ebenfalls erneuert werden. Vorausschauend wurde die Küche schon vier Wochen vor Montage demontiert. Das war auch gut so, denn man stellte noch fest, dass der Eßstrich erneuert werden musste. Dies war dann eine terminliche Herausforderung. Aber ein Tag vor der Montage wurde der Boden gelegt und die Küche konnte kommen.

Im Vorfeld hatte man sich über Farben von Fronten und Arbeitsplatten viele Gedanken gemacht. Auch das Motivbild hat viel Kopfzerbrechen bereitet. Letztlich wurde eine Entscheidung getroffen, die auch ich für ziemlich mutig empfunden habe.

Aber sehen Sie selbst:

 

 

Bildergalerie zu dem Projekt

Geänderte Öffnungszeiten

Montag

Di. bis Fr.
Sa.

geschlossen
(Termine nur nach Absprache)
10.00 bis 18.00 Uhr
10.00 bis 14.00 Uhr

 

 

 

Rundgang Küchenstudio

Küchenideen von elementa

Aktuelle Kundenprojekte

Vom Grundriss über das Aufmaß vor Ort bis zur Montage. Wir stellen Ihnen aktuelle Projekte vor.
» Aktuelle Projekte

Das sagen unsere Kunden

Feedback von zufriedenen Kunden im Form von Briefen und E-Mails. Vielleicht gehören Sie ja auch bald dazu.
» Kundenbriefe & -E-Mails

Beratungstermin vereinbaren!

EKM Küchenmarkt

Lagerhausstr. 21-25
67061 Ludwigshafen

Tel.: 0621 58605-0
Fax: 0621 58605-24

E-Mail: info@ekm-kueche.de

Öffnungszeiten

Mo. bis Mi.
Do. & Fr.
Sa.

geschlossen
10.00 bis 18.00 Uhr
10.00 bis 14.00 Uhr

 

 Zurück